Profiplan Büro

Büro – hier entsteht Ihre Gastroplanung

Unsere Herzen schlagen für die Fachplanung effizienter Gastronomieküchen. Wir stammen selbst aus Gross- und Gastroküchen und wissen genau, worauf es ankommt.

Die Nähe zum Koch und zu neuartigen Grossküchen hat uns gelehrt, wie eine moderne und hocheffiziente Küche sein muss. Als ehemaliger Küchenchef, Hoteldirektor und Architekt SIA bringen wir unsere Kompetenz und viele Jahre Erfahrung in Ihr Projekt ein.

Eine Küchenplanung von uns ist niemals «von der Stange». Jedes Projekt ist einmalig – und genau das ist unsere Stärke: Ihre Küche so zu optimieren, dass sie passt, heute und in Zukunft; wirtschaftlich, technisch und ästhetisch.

Ralf Ruesch

Mitinhaber, Geschäftsführer

Ein Gastronomiekonzept oder eine Grossküchenplanung ist immer eine Teamarbeit. Im Mittelpunkt steht der künftige Inhaber, Betreiber, Küchenchef – denn auf ihn oder sie muss alles ausgerichtet sein. Jede Küche ist eine Herausforderung mit zahlreichen Komponenten, die in jedem Projekt verschieden sind. Die optimale Lösung ist immer wieder eine andere – das motiviert mich und fordert mich heraus.

+41 79 332 77 45    ralf.ruesch@profiplan.ch

Ralf Ruesch auf    

Ramon Pose

Mitinhaber, Projektleiter, Fachplaner

Wo kommt die neue Küche hin? Wieviel darf sie kosten? Was muss sie können? Prozesse und Produktivität in der Profiküche – das fasziniert mich. Am richtigen Ort das Richtige einplanen, Rahmenbedingungen einhalten, moderne Technologie nutzen, Küchen analysieren vom Wareneingang bis zur Entsorgung: Als Projektleiter und Fachplaner stelle ich mein Wissen, meine Erfahrung und mein grosses Netzwerk in Ihren Dienst.

+41 79 432 26 11    ramon.pose@profiplan.ch

Ramon Pose auf      

Fabio Fani

Mitinhaber, Projektleiter, Fachplaner

Der Grundstein zum Erfolg wird gelegt, bevor die Küche montiert wird. Bei der individuellen Planung ist wichtig, dass man nicht in Schubladen denkt, sondern den eigenen Horizont immer wieder erweitert. Konzept, Planung und Realisation zusammenzubringen, dabei nahe am Markt zu bleiben und auf Tuchfühlung mit der Bauherrschaft – das begeistert mich bei meiner Arbeit.

+41 76 210 18 10    fabio.fani@profiplan.ch

Fabio Fani auf    

Urs Loosli

Dipl. Architekt ETH SIA

Ich begleite die bauliche Umsetzung und übernehme unter anderem alle Abklärungen mit Behörden, Versicherungen und Partnern. Als Generalist denke ich in grossen Zusammenhängen und erkenne, was wichtig ist. Mir gefällt der Ansatz von ProfiPlan: Wie muss eine Küche heute funktionieren? In diesem Sinne verfolge ich stets den ganzheitlichen Ansatz, bringe Leute zusammen und will etwas bewegen.

+41 79 208 16 37    urs.loosli@profiplan.ch


Contact Icon
Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie gerne.
MENU toggle menu